„Wir stehen für ein faires Miteinander, ob in der Schule oder in der Welt!“

Am 6. Dezember fand das alljährliche Nikolausturnier an unserer Schule statt. Dieser Tag stand erstmalig unter einem Motto „Wir stehen für ein faires Miteinander, ob in der Schule oder in der Welt!“. Deshalb wurden auch zum ersten Mal in dem heiß umkämpften Fußballturnier Fairnesspunkte vergeben. So konnten auch die fairen Spieler:innen von sich Gehör machen.

Ein Highlight des Tages war auch diesmal das Spiel der 9b, als Siegesmannschaft der älteren Jahrgänge, gegen eine Mannschaft unseres Lehrkollegiums. Ein herzliches Dankeschön geht auch dieses Jahr an die SMV, welche im Schülercafé für das leibliche Wohl gesorgt hat.

Vielen Dank für den sportlichen, schönen aber auch anstrengenden Tag liebe Schüler:innen der MS Insel Schütt.