Mittelschule Insel Schütt
  • Willkommen auf der Insel!
  • Wir lernen nicht nur gemeinsam ...
  • ... sondern musizieren auch,
  • arbeiten in der Werkstatt,
  • bauen große und kleine Laternen,
  • spielen Theater,
  • tanzen miteinander,
  • helfen einander
  • und arbeiten zusammen!

Am Mo., den 18.11.2019 waren wir -organisiert von Frau Haban-Wichern, unserer Schulsozialpädagogin- zusammen mit unseren Klassenleitern Frau Bayer und Herrn Ruck in der Kletterhalle in der Fürther Straße. Dort haben uns die beiden Trainer Günther und Yvonne sehr nett empfangen.

Ajna: „Ich persönlich fand es cool und schön und ich bin höher geklettert als ich dachte.“

Mutaz: „Es hat sehr Spaß gemacht. Die Trainer waren sehr nett. Manche haben es bis nach oben (in 15m Höhe!!!) geschafft!“

Habiba: „Mony, Shewa, Isabel und ich waren die einzigen, die ganz nach oben geklettert sind.“

Noel: „Die anderen aus meinem Team haben mich gut gesichert.“

Lea: „Die Kletterhalle hat mir gut gefallen, weil wir gegenseitiges Vertrauen aufgebaut haben.“

Valeria: „Ich wäre gerne dabei gewesen, weil ich mehr mit der ganzen Klasse tun will. Leider war ich nicht dabei, weil ich drei Mal auf Rot war und das ist schade, sehr schade.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.